Die 27-jährige Frau baute ein kleines Holzhaus – aber der Innenraum bietet alles was man braucht!

0
800
Back

1. 9

Aussehen allein kann irreführend sein! Weil es eben auch Dinge gibt, die sehr einfach oder klein erscheinen, aber dennoch kleine Schätze verbergen. Dies ist sicherlich bei diesem attraktiven Holzhaus der Fall, das von außen wie ein einfacher Gartenschuppen aussieht. Aber der Innenraum ist bezaubernd.

Es ist das Werk der 27-jährigen Rebecca Grim, die von diesen Arten von Mini-Häusern fasziniert ist und beschlossen hat, ihr eigenes Holzhaus zu bauen, wie klein es auch sein mag. Mit Hilfe eines erfinderischen Zimmermanns hat sie ihren Traum verwirklicht!

Rebecca ist Yogalehrerin und suchte nach einem schönen ruhigen Ort, um sich zu entspannen und im Einklang mit der Natur zu leben. Sie nennt ihr geliebtes Zuhause “Keva”, was sich auf das hinduistische Wort Kevala bezieht, was ruhig, schlicht und einfach bedeutet. Dieses Wort passt perfekt zu diesem Haus, und diese Fotos veranschaulichen dies.

Back
SHARE

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here