Wenn du glaubst, das wäre ein ganz gewöhnlicher Container, dann schau dir mal das Innere an!

0
26096
Back

1. 8

Wenn man sich sein Traumhaus vorstellt, denkt man wahrscheinlich an ein traditionelles oder modernes Haus in der Stadt, auf dem Land oder irgendwo am Meer. Oder denkst du dabei etwa an einen Container? So einen Container, wie man ihn oft auf Schiffe sieht und auf Fotos von Frachthäfen? Eine große Transportkiste aus Eisen, groß und rechteckig.

Ohne schöne Fenster, hölzerne Türen oder mit Backsteinen gemauerten Wänden. Aber… es ist auch nicht so ungewöhnlich, dass man hierbei nicht gleich an Container denkt, dennoch ist es eine sehr bezahlbare Art zu wohnen; zumindest wenn man die Container ein wenig umbaut. Schaue dir hier an, wie dieser ganz einfach in ein Haus verwandelt wurde.

Von außen ist nur wenig zu sehen, außer einer weißen Tür und einem kleinen Fenster.

Back
SHARE

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here