Er hat eine 700 Jahre alte Höhle gekauft und du wirst nicht glauben, was er damit gemacht hat! Das ist unglaublich!

0
469

22

Der ultimative Traum vom Eigenheim

Als der Engländer Angelo Mastropietro erfuhr, dass er MS hatte, beschloss er, das Haus seiner Träume zu bauen. Er kündigte seinen Job, kaufte einen Satz Werkzeuge und begann mit der Arbeit an seinem Traumhaus – eine Höhle, die er 2009 entdeckte, als er während einer Radtour Schutz vor dem Regen suchte. Ein paar Jahre später beschloss er, die Höhle und das umliegende Land zu kaufen. 

Die renovierte Höhle, die sich in der Nähe von Worcestershire in England befindet, verfügt sogar über eine Regendusche, Fußbodenheizung und Internetanschluss. Das Haus hat auch eine schöne Küche, wie man sie auch in einem eleganten modernen Haus vorfinden würde. Willst du nach draußen schauen oder gehen? Überhaupt kein Problem! Die Höhle hat viele trendige Fenster und Türen. Insgesamt gab Angelo satte 160.000 Pfund aus und arbeitete rund 1.000 Stunden an dem Projekt, aber das Ergebnis ist es definitiv wert. Es ist absolut atemberaubend!

Experten sagen, dass die Höhle über 700 Jahre alt ist.

Angelo sagte, dass MS seinen Lebensstil und seine Gesundheit bestimmt, was ihn zum Nachdenken angeregt hat. Er brauchte ein Zuhause, das ihn glücklicher und gesünder machen würde.

 Im Inneren der Höhle sind die Wände komplett weiß gestrichen; das ist so hell! Auf der nächsten Seite kannst du den Rest der Höhle sehen!
Back
SHARE

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here